Ist mein Hintergrundbild komisch?

5 Antworten

Nein, gar nicht. Es sieht sogar meiner Meinung nach richtig gut aus und beschreibt dich vielleicht auch ein wenig, das weißt du aber besser als ich :D

Die Farben passen auch zueinander :)

maleyn2
Beitragsersteller

Danke wie süß bist du denn 🥹

Im Gegenteil es ist gut. Ich spiele selber ein Keyboard Instrument Zwar kein Klavier aber ich musste leider mein Instrument verkaufen. Aber ich liebe Musik ja

Ja, zu durcheinander. 1, 2 höchsten 3 von den Bildern wäre noch ok. Am besten nur 1. Aber das sind 8 Bilder. Sieht unordentlich aus

maleyn2
Beitragsersteller

😶

Dein Hintergrundbild ist gar nicht komisch, man sieht deine schönen gepflegten langen Haare, farblich passend den Haarreif zum Top.

Du könntest noch bei den großen Bild etwas anderes einstellen als das triste beige Bild.

Alles Gute für dich.

Aufgrund der Farbgebung ist die Uhrzeit schlecht zu erkennen.

Wenn du dir allerdings Gedanken darüber machst, wie andere dein Hintergrundbild finden, dann solltest du dieses Problem zuerst angehen.