Hintergrundbild auf dem Handy?

7 Antworten

spricht nichts gegen... auch wenn ich sie ehrlich gesagt ein wenig gruselig finde. aber das ist ja das schöne - geschmäcker sind verschieden

Nein, ich finde es auch cool. Wenn du dich so wie du bist oder dich manchmal fühlst, mit diesem Bild identifizieren kannst, finde ich das originell. Die sieht eigentlich hübsch aus, wenn auch ziemlich schräg, sie wirkt alles andere als langweilig und so, als könne man mit ihr auch viel Spaß haben 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ja viel schöner wenn Dinge aus dem echten Leben drauf sind, Personen, die einem wichtig sind, Orte an denen man war.

Aber ganz ehrlich mach doch einfach, dann wirst du auch die Leute anziehen, die das ebenfalls mögen und wenn du da das auch wirklich magst, dann ziehst du schon die richtigen Leute an. Es hat höchstens bisschen den virgin vibe und ist nicht sehr einzigartig, aber verwerflich ist es nun auch nicht.

Außerdem kennen die meisten Harley Quinn, immerhin ist es im Zweifel immer möglicher Gesprächsstoff.

Das da unten kommt, weil Technik angegeben ist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliches Abitur, Lehrgänge, Freizeit-Studium & Hobby

Nein wieso. Die ist cool. Ich hab black Widdow als Hintergrund.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

LixLP  05.12.2021, 00:47

nice 👍

Nein es ist nicht komisch.

Du magst sie halt gerne, ist doch schön. :-) .