Was habt ihr als Handy-Hintergrundbild?

24 Antworten

Hallo Klaranlage 👋🏻

Ein vorgefertigtes Design, dass ich heruntergeladen habe, ich mag es tatsächlich nicht so, Bilder oder so als Hintergrund zu haben, das Design ist diesmal so was Weltraum mäßiges, lila-blau gehalten, ein Planet, Sterne und Sternschnuppen.

Ich wahle regelmäßig ein anderes aus, auch meist passend zur Jahreszeit.

memoriathdreck  25.09.2024, 14:15

Dreck bleibt Dreck memoriath

memoriath  25.09.2024, 19:18
@memoriathdreck

Oh du schon wieder, was bist du doch für ein wortgewandtes Individuum, ständig schreibst das gleiche, einfallslos, lässt mich kalt, okay es amüsiert mich gebe ich zu, echt süß , danke und so konstruktiv 👍🏻👋🏻👋🏻

Ich benutze meistens Themes. Die wechsel ich so im Schnitt einmal die Woche.

Aktuell ist es das hier:

Bild zum Beitrag

Andere meiner Themes, die ich des Öfteren verwende:

Bild zum Beitrag

Ich habe auch sehr gerne Vögel oder Hummeln - meine beiden Lieblingstiere - als Hintergrund, aber leider schaffe ich es selten, Fotos von diesen zu machen, die ich gut genug finde, um sie als Hintergrund zu verwenden. Und die Themes mit Vögeln, die es gibt, finde ich eher ... Na ja. Ich nehme auch nur die Themes, die kostenlos sind.

Manchmal nehme ich stattdessen Bilder (meist von Vögeln oder Blumen) aus dem Internet und verbinde dies mit einem Theme, bei dem das Design der Icons (Oder wie das heißt) zum Bild passt. Also quasi die Icons des Themes und das Bild ausm Internet, oder auch mal selbstgeschossen.

Zu persönliche Hintergrundbilder nehme ich nie. Fast nur von meinen Lieblingsdingen, Hobbys, Interessen. Nie von mir, von Personen. Ich hab da relativ "hohe" Ansprüche, auch was die Qualität, das Motiv, den Hintergrund etc. angeht.

 - (Computer, Handy, Mädchen)  - (Computer, Handy, Mädchen)  - (Computer, Handy, Mädchen)  - (Computer, Handy, Mädchen)  - (Computer, Handy, Mädchen)  - (Computer, Handy, Mädchen)  - (Computer, Handy, Mädchen)

memoriath  25.09.2024, 11:23

Das letzte gefällt mir sehr gut 👍🏻

Das hier, hab ich vor ein paar Jahren mit meinem Handy gemacht:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Handy, Mädchen)

Fentyfenty  24.09.2024, 22:08

Das sieht schön aus

Meinen kleinen Bruder in meiner Regenjacke

Aufgenommen vor einem Jahr oder so als Deutschland unter Wasser stand

Er sah aber den Umständen entsprechend ziemlich süß aus :)

Hallo

meine liebe, süsse Hündin…

LG