Irgendwie bin ich gerade voll down und weiß nicht was ich tun soll?

2 Antworten

boah klingt voll doof :( ich sitz auch gerade alleine in meinem zimmer aber aus anderen gründen.

es ist nicht schlimm mal an silvester alleine zu sein. ich würde dir raten einfach das beste aus dem abend zu machen.

mach dir nen geilen film/ ne geile serie an und chill dir etwas

wenn du etwas lustiges machen willst dann ruf beim base chat an :D (natürlich alles anonym! muss nicht jeder dein name usw wissen)

mach dir was geiles zum essen

spreche evtl noch mal mit deiner sis. sag ihr wie du fühlst. ein versuch ist es wert.

alles gute für das neue jahr und einen guten rutsch :)

Man, das klingt nervig. Hast du vielleicht irgendwelche Freunde, mit denen du dich treffen könntest?

Ansonsten hilft nur Strom abschalten und mit dem Vater zu einer Selbsthilfegruppe.

Wie wäre es, wenn ihr euch als Familie an das Jugendamt meldet? Haben wir auch gemacht, eine Familienintensivbetreuerin löst jetzt all die (Kommunikations-)Probleme unter uns als Familie. Nachfragen schadet nie.

Ich wünsche dir trotzdem ein frohes neues Jahr. Auf dass deine Familie im nächsten Jahr mehrt Wert auf das Miteinander legt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)