Warum blockieren Menschen eigentlich einen immer so schnell?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt daran dann es in der heutigen Jugend keine wirklichen werte mehr gibt und alles nach dem Lustprinzip verläuft.das gilt nicht für alle aber viele. ich gehöre auch zu der Jugend deshalb weis ich das. aber ich bin anders als sie meisten asozialen oder sonstigen unnormalen jugendlichen die einen schlechten ruf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximilian1813  29.07.2022, 23:45

❤️ Wundervolle Antwort, mich PISST das an, dumm, unloyal, unreif, ich halt das nicht mehr aus, und das ist nicht nur Deutschland, idese Idioten hast du Weltweit, man brauchs nicht verstehen, man muss damit Leben

Ich will es andersd machen, aber die anderen nicht..... ICH WILL ZURÜCK IN MEINE 80ER 😭😭😭

Ich bin 24, aber durch meine Online Sucht habe ich viel gelernt und erfahren, und das reicht um zu wissen was heute NICHT zu mir passt, selbst die die heute sagen " SICHER kein wegwerfen, ich liebe treu sind " selbst daovn die meisten dumm genug dich dennoch weg zu schubsen, es geht sehr leicht, man brauch weder Mühe noch Reife noch GEduld, und damit kann ich absolut nichts anfangen

Ich gehöre zu denen die sagen " Damals war alles besser " klingt doof aber, ES IST SO, die Werte, das Soziale Leben, es war an die Realität gewöhnt mit ihren Problemen, und du MUSSTEST sie lösen was anderes ging nicht, und du konntest auch niemanden einfach mal BLOCKIEREN was eh der grösste B i t c h Move ist 😂

Andere würden sagen " HAHAHA heul nicht, es nervt dich nur weil nicht damit leben kannst das jemand nichts von dir will 😏 " Äh ja, zieh bitte dein STock ausm A r s c h, dann reden wir weiter, nein es nervt mich weil ich für ordentliches reden bin, gerne auch im Teenie Modus, HAUPTSACHE REDEN UND KLAR MACHEN, alles andere is einfach peinlich

Willkommen in der pussyfizierten modernen Welt, " Du schreibst mir etwas zu viel? " Block " deine Smilies sind doof " block

Du lebst in einer sozial verkrüppelten Welt, es liegt meist nicht an dir, wenn du nicht bewusst etwas falsch machst, bhrauchst du dir keine Sorgen, es liegt im Trend anstatt zu sagen was SAche is, ignoriert man dich und stubst dich weg, so macht man das heute, nervt dich? Viele andere auch, wir sind die die sagen damals war vieles besser, weil es so ist, heute drückst du nur schnell auf einen Knopf um jemanden von dir weg zu halten, weil es ja modern und eifnach ist

Menschen echt seltsaam, mach dir lieber nicht zu viele Gedanken

Ich machs auch nicht mehr

Das frag ich mich auch. Vielleicht wollten die einfach nur ihren Spaß oder sie haben gemerkt, dass man doch nicht so interessant ist, wie man es sich vorgestellt hat.

Warscheinlich geht es ihnen zu schnell, die fühlen sich dabei unangenehm