Würde es euch stören wenn ihr herausbekommt das eure Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

ja 58%
nein 42%

19 Antworten

ja

Sowohl vom Besoffen sein, wie besoffen einen vierer zu haben waere ich nicht angetan.

Bei einer besoffenen Freundin würde ich aber schnell Missbrauch und Nötigung, oder auch k.o. Tropfen vermuten. Ist je nach Umfeld wahrscheinlicher.

ja

Ja, wenn es in der gleichen Stadt bzw. Region war und sie nicht zumindest schon angedeutet hatte, dass da sexuell "unglückliche" Sachen gelaufen waren, die sie bereut, so dass man sich darauf einstellen und das ggf. besprechen konnte (und für sich entscheiden wie man es gewichtet).

Nein, wenn es in einer ganz anderen Gegend war und somit sozusagen effektiv ein "früheres" Leben was abgehakt ist und das neue/aktuelle soziale Umfeld nicht betrifft.

ja

Das muss aber jeder für sich entscheiden, ich kann mit einer Matratze nichts anfangen

Der Vierer wäre absolut kein Problem. Das sie sich aber komplett besäuft ist ein Problem, und das sie dann auch noch riskante (sexuelle) Entscheidungen trifft, macht es kein Stück besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ja

Ja und nein, solange ich es nicht weiß glaube nicht 😂. Aber das Ding was ich gelernt habe ist einfach in der Zukunft kann es einen einholen, denn wenn Sie dann bestimmte Verhaltensmuster am Tag legt hätte ich meine Schwierigkeiten mit, weil bei mir würde dann sich der Gedanke auf tun passiert es nochmal wenn sie saufen geht. Aber das hat auch viel mit Selbstwert zu tun wie du selbst als Mensch bist kennst du deinen Wert wird es dir wahrscheinlich egal sein tust du das nicht wirst du Schwierigkeiten damit haben, weil du denken wirst so wie ich im Beispiel erwähnt denkst du kannst immer betrogen oder ersetzt werden.