Iphone6 ITunes Zeichen mit Ladekabel?

Hier - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

Versuche den hardreset indem du 10 Sekunden lang power und Standby Taste gedrückt halten und dann nur noch den powerbutton für 2 Sekunden musst aber dein Handy anschließen müsste nämlich auf iTunes stehen das das iPhone wiederzustellen geht

brsxo72
Fragesteller

Dass steht auch da aber wenn ich es wiederherstelle lädt es bis zum Ende und dann kommt da Wiederherstellung ging nicht iPhone wurde nicht gefunden

RaxXxz0r  01.09.2017, 21:45

Ist die neueste version von iTunes drauf wenn ja iTunes nochmal installieren.

Oh.. hatte das auch mal.. nur aus einem anderem grund. Normalerweise soll man dann das iphone über pc zurücksetzen. Aber geh am besten einmal zu apple die sollten dir weiterhelfen können.

Anonym15062013  01.09.2017, 21:32

Mach das nicht wenn du das Display selbst wechselst werden die dir bei Apple auch nicht viel helfen
Schließ das iPhone einfach mal am PC / ITunes an

RaxXxz0r  01.09.2017, 21:43

Support anrufen

Ne mach hardreset drück powebutton und homebutton 20 sek lang bis der sich resetet dann is das weg

brsxo72
Fragesteller

Funkt auch nicht

RaxXxz0r  01.09.2017, 21:39

Da ist das Handy im wiederherstellungsmodus und muss es am pc zurücksetzen

brsxo72
Fragesteller
@RaxXxz0r

Wenn ich es am pc wiederherstelle lädt es bis zum Ende und dann kommt könnte nicht wiederhergestellt werden. Es wurde kein iPhone gefunden