Mein iphone5 Bildschirm ist Schwarz und oben steht mit ein Pfeil auf iTunes "support.apple.com/iphone/restore". was bedeutet das und wann bekomm ich den an?

2 Antworten

Denke mal dein Handy ist im abgesicherten Modus und muss wiederhergestellt werden. Wenn du es an deinen Computer anschließst, sollte eine Meldung in iTunes erscheinen.

sherin0123
Fragesteller

ist somit also alles gelöscht ?:O

nie592  16.09.2016, 12:04
@sherin0123

Kommt darauf an, was dir iTunes sagt. Wenn Du es wiederherstellen musst, ist alles weg. Vielleicht hast Du aber auch noch die Chance ein Backup in iTunes zu erstellen. Hast du deine Backup sonst nicht in der iCloud gespeichert?

Du kannst dieses Problem lösen in dem du dein iPhone an den PC anschließt und mit iTunes wenn möglich auf iOS 10.0.1 updatest oder wiederherstellst achte dabei darauf das iTunes aktuell ist sonst kommt Fehler 14