iPhone funktioniert nur noch mit Ladekabel!

3 Antworten

Eventuell hast du während des Display-Tauschs den Akku beschädigt.

Würd mal nen Smartphone-Doc drüberschauen lassen, eventuell liegt's auch nur an nem Kabel. ;)

Akku ist hinüber. Ab zum Apple Store oder zu Doc Phone und neuen Akku besorgen.

Nike0022  25.01.2015, 01:13

Ja, aber n Display Tausch ist jetzt keine so leichte Sache. Da kanns schon sein, dass du den Akku beschädigt hast.

jerri1999
Beitragsersteller

aber vor dem Austausch ging der Akku noch perfekt!?...

Vielleicht kann es leigen wennn die eine abdekung nicht richtig sitzt