iPhone: Wie kann ich gelöschte Sprachmemos wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn Sie Backups haben, können Sie diese mit iTunes / iCloud-Backup wiederherstellen. Aber wenn Sie nicht iTunes verwenden möchten. Sie können auch Leawo iOS Data Recovery ausprobieren, ein benutzerfreundliches Datenwiederherstellungsprogramm für iOS-Geräte. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte.

Schritt 1. Führen Sie Leawo iOS Data Recovery aus und wählen Sie "Vom iOS-Gerät wiederherstellen".

Schritt 2. Schließen Sie das iPhone über USB an den Computer an und klicken Sie auf die Schaltfläche Start, um das iPhone 6 zu scannen.

Schritt 3. Das Programm scannt Ihr iPhone. Wenn der Scan abgeschlossen ist, aktivieren Sie die Option „Sprachnotizen“ und klicken Sie auf „Nur gelöschte Objekte anzeigen“. Wählen Sie dann die gelöschten Sprachnotizen aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Wiederherstellen.

Schritt 4. Klicken Sie im Popup-Dialogfeld auf Öffnen, um einen Zielordner zum Speichern der Sprachnotizen auszuwählen. Klicken Sie anschließend auf Los, um gelöschte Sprachnotizen vom iPhone wiederherzustellen.

Weitere Informationen finden Sie unter: Wie kann ich gelöschte Sprachnotizen vom iPhone wiederherstellen?

Entweder hast du noch ein altes Back-up mit dem du die Sprachmemos wiederherstellen kannst, oder du schaust sofort mal bei iCloud.com nach auf der Internetseite ob du diese Dateien wiederherstellen kannst, dies funktioniert aber nur wenn sie in der Cloud vorhanden sind