IPHONE APPLE ZEICHEN LEUCHTET AUF UND VERSCHWINDET WIEDER wie behebe ich es?

2 Antworten

Du hast es kaputt gemacht, das kommt davon, wenn man keine Erfahrung hat. Das kannst du jetzt wegwerfen, oder reparieren lassen, das lohnt sich aber nicht.

MFG

Selbst zusammengebaut?

chris4455662322
Beitragsersteller

?? nein ich habe meinen akku selbstständig gewechselt in dem ich das handy hinten aufgeschraubt habe und einen neuen akku eingebaut habe. seitdem hänge ich bei dem apple logo fest

Dernettedampfer  17.01.2016, 19:42

also selbst gemacht. schmeiß es weg kannst nichts mehr machen.