iPhone zurücksetzen, bleibt iCloud E-Mail?

2 Antworten

Dein Handy bleibt noch verbunden (u. a. mit "Wo ist") mit der iCloud. Allerdings ist das iPhone dann nicht mehr an der iCloud angemeldet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

BestOfRL
Beitragsersteller

Eine mal verbunde icloud auf die hab ich Zugriff aber da kommt nichts wenn ich die orte das handy meine ich

BestOfRL
Beitragsersteller

Weil das Handy wurde zurückgesetzt aber habe trotzdem auf die verbundene icloud Nummer auf die SMS wurde ein Code angefordert weil die simkarte davon habe ich noch aber das Handy wurde zurückgesetzt also ich wurde bedroht mit einem Messer es zurück zusetzen und bin zu geben dafür

Mahlenswert  05.07.2024, 23:16
@BestOfRL

Dann solltest Du besser zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Mit dem Handy können die Täter nicht viel anfangen.

BestOfRL
Beitragsersteller
@Mahlenswert

Problem ist ich weiss das ich abgezogen wurde aber war etwas angetrunken und konnte nicht viel sagen soll Montag nochmal Aussage machen aber glaub das Handy ist weg

Mahlenswert  05.07.2024, 23:21
@BestOfRL

Naja, dann lass die Polizei besser mal die Arbeit machen bzw. koordiniere Dich mit den Ermittlern. Hier jetzt eigene Aktionen zu starten, ist eher kontraproduktiv.

BestOfRL
Beitragsersteller
@Mahlenswert

Wie meinst du das mit eigene Aktion können die das orten die haben aufjedenfall die IEM UND SO ALSO die Verpackung dies das meine flip 6 neu auch weg abgezogen ich weiss aber nicht mehr wie die Täter aussehen war sehr dunkel im Wald

BestOfRL
Beitragsersteller
@Mahlenswert

Also nachts alleine raus gehen mach ich nie wieder ich trottel was erwarte ich eigentlich auch

kommt drauf an wie du die zurücksetzt. eine möglichekeit es zu überprüfen, ist, versuchen es wieder einzurichten.

BestOfRL
Beitragsersteller

Also wie weiss ich nicht mehr aber es wurde zurückgesetzt man kann das Handy nicht mehr anrufen oder auf instagram kommt nichts an wie auf WhatsApp aber es wurde versucht was an der icloud zu machen habe ja sie SMS sachen noch es wurde versuch ein Code anzufordern