Iphone zurücksetzen icloud?
Mein Handy ist gesperrt und ich muss es jetzt komplett zurücksetzen. Ich bin gerade auf dem Computer bei iCloud angemeldet und ich habe geschaut, ob alle Fotos und ein iCloud Backup drauf sind. Ich muss ja die Apple ID, von meinem iPhone trennen, also dann wird ja alles auf dem Handy gelöscht und bleibt auf der iCloud. Muss ich jetzt das Gerät löschen oder Gerät entfernen auswählen?
Was heißt denn das Handy ist gesperrt? Handy Pin, FaceID?
Ich habe letztens einen neuen pin gemacht und dwnn hab ich aber nur face id benutzt und den pin vergessen. Jetzt komm ich nicht mehr in meine Handy rein ohne es zurückzusetzen
1 Antwort
Das iPhone lässt du schön in deinem Account drin. Wenn es nur die PIN ist, kannst du es einfach in den „DFU-Modus“ (Google hilft dir dabei) versetzen und installierst via iTunes etc. eine frische Version von iOS drüber. Es sollte wenn möglich die gleiche Version wie die deines letzten iCloud-Backups sein, damit du das Backup wieder einspielen kannst.
Sollte sich durch das Backup die alte PIN wieder einschleichen, wirst du es wohl ohne dieses machen müssen.
Flashe mit iTunes etc. ein frisches Image von iOS drauf, dann solltest du bei der Ersteinrichtung nach deiner Apple-ID gefragt werden.
Oh ich hab jetzt leider schon auf Gerät entferne gedrückt aber nicht auf Gerät löschen. Mein Handy zeigt aber die ganze Zeit nur datenwiederherstellung versuchen an. Kann ich das Handy jetzt noch zurücksetzen und dann wieder mich mit meiner apple id anmelden?