Kann ich mein altes IPhone von der ICloud abmelden oder kann man beide Geräte nutzen?

2 Antworten

Du kannst bis zu 10 Geräte mit deiner Apple ID verbinden.

Wenn du das neue iPhone komplett eingerichtet hast, wäre es sinnvoll, das alte von deiner iCloud zu trennen.

Falls du Kontakte, Notizen, Kalender, Fotos usw in iCloud gespeichert hast, bleiben die dort für das neue iPhone, werden aber vom alten entfernt und nicht mehr synchronisiert.

Am sinnvollsten wäre es, das alte iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, du kannst mehrere Geräte über eine iCloud laufen lassen.

Um dich von iCloud abzumelden:
  1. Einstellungen> deine iCloud [Dort ist dein Name]> Abmelden> Bestätigen
  2. Oder in deiner iCloud das Gerät "Entfernen"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan