iPhone XS SIM Karte?

3 Antworten

Da es nur passiert wenn ich draußen bin habe ich schon überlegt ob es an der Kälte liegt...

Und, was ist dabei rausgekommen?

Ist es bei euch auch schonmal vorgekommen oder an was könnte das liegen?

Nein, hatte ich noch nie. Gehörst Du zu den Leuten, die ihre SIM dauernd umstecken? Vielleicht ist sie einfach verschlissen. Lass Dir eine neue schicken.

Guten Morgen istallesegal,

vielleicht ist einfach die SIM-Karte nicht mehr ganz funktionsfähig. Hast du über deinen Anbieter mal einen Tausch dieser in die Wege geleitet?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

istallesegal
Beitragsersteller

Vielen Dank für ihre Hilfe ich werde mich mal bei meinem Anbieter melden.

Telekomhilft  17.11.2019, 13:14
@istallesegal

Sehr gerne.

Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Kälte schadet nur dem Akku. Wenn das Handy keine Simkarte "erkennt", liegt das entweder an der Simkarte (defekt, Modul verschmutzt, oder Zerkratzt) oder an dem Simkartenaufnehmer im Gerät (Kontakte verschmutzt oder verbogen).

Woher ich das weiß:Hobby

istallesegal
Beitragsersteller

Dann müsste es wahrscheinlich an der SIM Karte liegen da ich das Handy erst seit 2 Monaten habe

danke für deine Hilfe

Curasanus  17.11.2019, 12:50
@istallesegal

Probiere doch deine Simkarte in einem anderen Handy. Wenn da der selbe Fehler auftritt, liegt es an der Simkarte.