In meinem Handy ist so eine kleine Simkarte mit Ausrufezeichen erschienen was tut?

2 Antworten

Also... schick dein Freundchen mal schlafen, fahr ihn runter und dann wieder hoch.

Dabei sortiert er Dateien und macht einen Neustart = ist ja ein kleiner Computer, der hin und wieder Updates braucht, lG.

Schau mal ob die Simkarte richtig sitzt. Manchmal hat die nicht 100% Kontakt zu den Pins. Oft kann man mit einem Stück Papier das Problem beheben wenn es das ist.

webcam34  23.11.2017, 18:39

Wenn die Karte in einer Ritze steckt wäre ich mit Papier vorsichtig ..

JasonSchmi  23.11.2017, 18:42
@webcam34

Ja dann sollte man vorsichtig sein. Wenns ein einfacher Schacht ohne Mechanik ist gehts.