Keine Sim Karte obwohl eine drinnen ist?

2 Antworten

Entweder liegt der Fehler an der Simkarte oder am Handy. Außerdem erscheint diese Anzeige, wenn deine Prepaid-Simkarte wegen mangelnder Guthabenaufladung gesperrt wurde. Drei Vorschläge habe ich : Rufe von einem anderen Telefon deine Rufnummer an, zweitens stecke deine Simkarte in ein anderes Handy und drittes stecke eine andere Simkarte in dein Handy. Dann siehst du, woran der Fehler liegt.

die Meldung "keine SIM Karte" kann verkürzt auch heissen, dass diese nicht aktiv ist, nicht funktionstüchtig, oder nicht erkannt wird.

Romane werden selten auf Mobiltelefonen geschrieben