Kontakte immer noch auf dem Handy vorhanden obwohl die Sim-Karte entfernt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann war es so eingestellt das die Kontakte auf dem internen Speicher abgelegt werden und nicht auf der Simkarte,Du kannst die Simkarte wieder einsetzen und die Kontakte dann auf die Simkarte verschieben.

andie61  31.08.2021, 09:14

Danke für den Stern, Gruss andie

Das hängt davon ab, was Du als Speicherort der Kontakte eingestellt hast.

Ich würde sagen, Du hast als Speicherort das Handy statt SIM eingestellt.

Jetzt musst Du die SIM ins alte Handy packen und die Kontakte auf die SIM verschieben.