Warum bekomme ich die Meldung das mein Handy(Samsung Galaxy A40) keine Sim Karte gefunden hat?

1 Antwort

Durch den Sturz könnte die SIM-Karte beschädigt worden sein oder sie hat sich gelöst.Hol sie raus, prüfe sie auf sichtliche Schäden (wie z.B.: Bruch ) steck sie ggf. wieder rein.Klappts nicht würde ich mich zu erst an den Hersteller wenden und wenn das nichts bringt ne neue SIM-Karte.Oder schlimmsten Falls ein neues Handy...

Viel Glück 🍀

LG

guteFrage396 :)

Woher ich das weiß:Hobby