iPhone von eBay nicht wie beschrieben, was jetzt?
D
Auf den Bildern des Verkäufers war der Riss nicht zu sehen. Die Verkäuferin meint das ein Kratzer in der Beschreibung angegeben wurde.
Außerdem meint sie, dass der Schaden mit den Schwarzen Stellen beim Versand passiert ist, was durchaus möglich ist, da der Artikel völlig unzureichend verpackt war.
Sie möchte mir 35€ Teilrückerstattung anbieten. (Gekauft für 92,19€)
2 Antworten
Ich würde Rückgabe anfordern. Das Ding ist doch Schrott. Und vermutlich ist dieses unbekannte Bauteil ein nicht originaler Akku, zumindest wurde mal dran rumgeschraubt
Ist für mich ein Rückgabegrund. Nicht wie beschrieben.
Fall bei ebay eröffnen. Versichert (!) mit Sendenachweis und gut gepolstert zurückschicken und das Geld zurückholen
Nee du wartest auf die Entscheidung von eBay. Die schicken dir wohl einen Rerourenschein
Du öffnest bei EBay eine Rückgabe, lädst die Fotos in der Rückgabe hoch und pochst darauf, dass der VK dir eine bereits bezahltes Rücksendeetikett übermittelt.
Tut er das nicht sehr zeitnah, kontaktierst du entweder den Support oder das Forum und bittest dort darum, dass eine Mitarbeiterin von EBay markiert wird, um sich deine Rückgabe anzusehen.
Wichtig ist, dass du die Frist zur Rücksendung in der Rückgabe einhältst.
Wenn du die Rückgabe geöffnet hast, schreibt EBay dir innerhalb der Rückgabe, bis wann du den Artikel zurückgeschickt haben sollst.
Nee ist das Display. Sie beteuert halt dass der schwarze Streifen vor Versand noch nicht da war
Bild hier: