Iphone Voicemail als Liste Machen?

1 Antwort

Zunächst einmal wäre es gut zu wissen, bei welchem Anbieter du bist.

Grob sagen kann ich dir zwei Dinge:

Du kannst die Visual Voicemail in deiner Mailbox aktivierten und deaktivieren

Visual Voicemail funktioniert nur bei einer aktiven Internetverbindung, sonst kannst du deine Mailbox nur anrufen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Technologie)

NotTaehyung
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin bei Vodafone.de leider weis ich aber nicht wie ich auf die Mailbox komme. Oben ist bei mir nichts wie bei ihnen wo bearbeiten steht :/

apple1a  07.07.2021, 17:55
@NotTaehyung

Guten Tag, entschuldigen Sie die späte Rückantwort:

Versuchen Sie mal folgendes:

rufen Sie Ihre Mailbox unter der 5500 an.

Dann müsste die folgende Tastenkombination Sie zum richtigen Menü führen:

2+6+2 (eventuell zwischendurch mal hören was die Mailbox sagt)

Anschließend auflegen und eventuell den Flugmodus aktivierten und wieder deaktivieren