Voicemail funktioniert nicht?
Ich hab das iPhone schon letztes Jahr gekauft und es geht immer noch nicht meine Mutter hat dasselbe iPhone und bei ihr funktioniert es ich hab schon versucht mir selber nh voicemail zu hinterlassen also von nem anderen Handy aber ich musste die voicemail immer anrufen damit ich sie hören konnte weiß einer vielleicht warum das so ist? (Vielleicht hilft das hab ein iPhone 14) und ich hab auch alle Updates außer das iOS 18 Update weil ich finde das schrecklich
2 Antworten
Das Problem habe ich auch schonmal gehabt - ich kann dich beruhigen, es hat weder mit iOS 18 noch mit dem iPhone Modell zu tun.
Da die Voicemail von deinem Mobilfunkanbieter kommt, kannst du die Voicemail nur anrufen, wenn du keine aktive WLAN Verbindung bestehen hast.
Sprich du musst erst WLAN im Kontrollzentrum ausschalten und dann die Voicemail erneut anrufen.
Wenn es trotzdem nicht funktionieren sollte, kontaktiere AppleCare (0800/6645451).
Es klingt so, als könnte das Problem mit den Voicemail Einstellungen oder der Netzwerkkonfiguration zusammenhängen.
Manchmal hilft es, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
könnte es hilfreich sein, den Netzbetreiber zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass Voicemail korrekt eingerichtet ist.