Wieso klingelt mein iPhone beim zweiten Anruf von der gleichen Nummer nicht so lange wie eingestellt? Wie kann ich das ändern?
Hallo,
ich habe folgendes Problem: wenn jemand 2x oder öfter direkt hintereinander bei mir anruft, klingelt das Telefon ab dem zweiten Anruf keine 25 Sekunden, wie bei der Telekom eingestellt, sondern weist den Anruf bereits nach ca. 10 Sekunden ab und leitet ihn an die Mailbox weiter. Was kann tun, dass das Handy immer 25 Sekunden klingelt, egal wie ich angerufen werde. Das Phänomen tritt nur auf, wenn mind. 2x die gleiche Nummer anruft.
Ich habe ein iPhone, bin bei der Telekom und nutze Visual Voicemail. Weder die Telekom noch Apple konnten bislang das Problem lösen. Auch mit den Code **61… konnte ich nur die Klingeldauer fürs erste Klingeln verändern.
Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten!!
1 Antwort
Hallo Kiefy89,
das kann ich pauschal nicht beantworten. Hast du mal die Visual Voicemail komplett deaktiviert und neu eingestellt?
Viele Grüße
Danny
Ich glaube ja. Das ist jetzt aber schon 2 Monate her, deswegen kann ich das nicht mehr so genau sagen. Was kann ich tun, um das erneut auszuprobieren, um sicherzugehen, dass es nicht daran liegt? Nochmals vielen Dank!
Lass mir mal deine Daten über das Kontaktformular zukommen und dann klingel ich bei dir durch. :) ^Danny
Hallo Danny,
vielen Dank für deine Antwort! Ja, das habe ich gemeinsam mit dem Techniker der Telekom-Hotline schon probiert, jedoch leider ohne eine Veränderung.
viele Grüße
Tobias