Apple Voicemail funktioniert nicht, wie beheben?

2 Antworten

Probiere es doch mal mit Visual Voicemail.

Einfach mobile Daten aktivieren, dann in der Telefon App auf Voicemail klicken und schon kannst du oben links auf Begrüßung/Greeting drücken. Jetzt einfach Standard/Default auswählen und mit Fertig/Save bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jokepke  16.09.2021, 08:15

ich hab das gleiche problem allerdings steht bei mir nicht Begrüssung sondern gar nix? 🤔

Bei den Netzabhängigen Mailboxen kannst du über das Menü eine Standartbegrüssung auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF