Was heißt es, wenn das Telefon nach 3-4 mal Piepen sagt „dein Anruf wurde an die Voicemail weiter geleitet“?

3 Antworten

Die meistens Mailbox sind so eingestellt, dass sie erst nach einiger Zeit aktiv werden. Daher hörst du erst das Piepen (Wählen) und dann erst kommt die Mailbox, wenn in der Zeit niemand abnimmt.

Idunno330
Beitragsersteller

Das war eine sehr sehr kurze Piepzeit

HandyFlatrates  06.09.2024, 15:18
@Idunno330

Dann kann es auch sein, dass die Angerufene Bitte nicht Stören o.Ä. aktiv hatte und du direkt auf die Mailbox geleitet wurdest.

Es bedeutet genau das, was gesagt wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Es kann auch so eingestellt sein, dass das automatisch passiert. Das kann man daher nicht wissen.

Idunno330
Beitragsersteller

Die Frage ist, ob die Person mich weiter geleitet hat, da es ja erstmal gepiept hat, oder ob mich der Anruf automatisch nach ein paar mal dahin geleitet hat

Basstom  06.09.2024, 13:32
@Idunno330

Das wirst Du die entsprechende Person fragen müssen, das kann hier niemand wissen!

Entweder nicht gehört, will nicht gestört werden, will nicht mit dir sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze