Iphone verliert bei nichtnutzung akku?

3 Antworten

Da man den Akku nicht rausnehmen kann, leider er auch bei Nichtnutzung, weil auch einige Apps weiter laufen (zB Uhr, Kalender). Außerdem ist das Handy über 4 Jahre alt und jeder Akku leidet mit Zunahme der Aufladungen (hält ca 500). Rom neuer Akku kostet dich ca 85 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Nah1927
Fragesteller

jedoch habe ich es vor 8 monaten gebraucht gekauft mit 100% Akku kapazität

Schon mal die Hintergrundaktualisierungen geprüft ... oder mögliche Downloads deiner Fotos in die iCloud ... und und und ... schau mal hier ...

Batterien - Leistung maximieren - Apple (DE)

Wenn man den Akku entnehmen könnte, würde ich vorschlagen einen neuen Akku zu kaufen allerdings kann man dies nicht. Eine Möglichkeit wäre in den Einstellungen im Hintergrund laufende Apps zu deaktivieren und die Cache Dateien regelmäßig zu löschen. Ich hoffe ich konnte behilflich sein :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung