Akku von IPhone 12 Pro Max geht relativ schnell leer?

6 Antworten

Schau im Handymenue nach der aktuellen Akkukapazität. Unter 80 % sinkt die Kapazität und der Akku sollte bald ersetzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

Ich hab mein IPhone 12 pro Max auch erst seit Anfang August und mir ist das auch aufgefallen das der Akku schnell leer geht.

Hi Luisa009766 ,

lade dir die App ,,Tricks und Tipps,, bei App Store herunter dann öffne die App und oben links siehst du drei Striche drücke dies und gehe dann zu Suche und schreibe ,,IPhone Akku sparen ,, dann scrolle nach unten und es werden dir Tipps angezeigt und drücke einen passenden Tipp . Am besten wäre es wenn du ein zweites Gerät hast . Du kannst es auch z.b. mit einem Tablett machen in dem du auf dem Tablett zu YouTube gehst und anschließend,, IPhone Akku sparen ,, suchst ( Der YouTuber heißt ,, Tricks und Tipps ,, ). Dann kannst du auf dem Tablett das Video anschauen und dies auch bei Stellen stoppen und beim IPhone in den Einstellungen einstellen . Ich persönlich habe das IPhone Se 2 schon seit 4Monaten und habe 99Akku Kapazität und wenn ich das Gerät garnicht am Tag benutze gehen 10% weg dank den Einstellungen von ,, Tricks und Tipps,, . Vorher musste ich dass Gerät 2-3 mal am Tag aufladen jetzt aber nur 1mal am Tag . Versuche dies zu machen , du wirst sehen dass dein Akku nicht so schnell leer geht . Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd es wegwerfen und mir ein gutes Android-Phone holen. Mein Redmi Note 8 für 150 EUR hält ungefähr eine Woche durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luisa009766
Beitragsersteller

Oke passt danke für den Tipp hahahava werd es gleich wegschmeißen gehen

Habe auch iphone 12 pro max habe gerade gesehen du hattest auch jahre lang iphone 7 ja es geht einfach schnell leer aber lädt noch schneller

Luisa009766
Beitragsersteller

oke Hhah danke für die Antwort:))