iPhone 12 Mini Akku geht schnell runter?

5 Antworten

Das 12 Mini hat als einzigste iPhone eine „gute“ (statt der üblichen „ausreichende“) Sende- und Empfangsstärke, das verbraucht mehr Strom. Wenn die Akkukapazität während der Garantie unter 80 % sinkt, bekommst du von Apple einen neuen Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

tausch es am besten einfach um.Jedoch ist das Iphone 12 Mini allgemein nicht das leistungsstärkste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das iPhone 11 Pro Max hat ja auch einen größeren Akku.

Woher ich das weiß:Recherche

Hab das normale 12 da hält der Akku ziemlich gut

Vielleicht liegt es an deinen Apps