iPhone updated nicht (11 pro)?

.

1 Antwort

Das Zauberwort ist „Geduld“! Beim Update einer Hauptversion braucht man das immer. Und hier lässt du noch iOS 16 aus, da dauert es gleich mal noch länger. Es müssen viele Sachen im System geändert werden.

Alternativ kannst du es am PC über iTunes / den Finder machen. Dauert auch, ist in diesem Fall aber sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ayondet
Beitragsersteller

Ich hab versucht es einfach ziehen zu lassen, trotzdem funktioniert’s nicht und zeigt an das ich kein Internet habe