iPhone kann sich mit keinem Wlan mehr verbinden?

5 Antworten

Letzter Schritt wäre noch, Backup zu machen und das Gerät einmal auf Werkseinstellungen zu setzen. Danach ohne Daten prüfen, ob WLAN geht, dann Backup einspielen und nochmal prüfen. Wenn in beiden Fällen immer noch kein WLAN verfügbar ist, dann sieht es nach Hardwaredefekt aus.

Hallo,

Modem oder W-LAN Modul kaputt.

Gehe mal zu einem Fachmann und lass es anschauen.

evtl das modem kaputt. du hast bereits alle schritte getan. kann nur noch ne werkstatt richten. lohnt sich aber nicht mehr.

Dann ist wohl das WLAN - Modul hin. Sitzt auf dem SoC. Kannste knicken.

Ist dein Speicher vielleicht voll?

das sorgt bei IPhone für allerhand Probleme.

mach mal ein iCloud Backup und setz es zurück