IOS 18 IPhone 11 und 11 Pro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei welchen Features ist es dir aufgefallen?

Manche Funktionen sind auch von der Hardware abhängig. Das iPhone 11 und 11 Pro haben viele interne Ähnlichkeiten, aber auch ein paar Unterschiede.

Wenn ein Feature z.B. mehr RAM benötigt, kann es sehr gut sein, dass das normale iPhone 11 die Funktion nicht hat.

Anonym1247875
Beitragsersteller

Bei der Funktion das wenn man auf die Side Buttons klickt dass dann noch so ein Schwarzer Rand entsteht als würde Mann ins Handy reindrücken.

Apple gibt je nach Gerätetyp verschiedene Features frei oder eben auch nicht. Das hängt damit zusammen, dass die jeweilige Hardware verschieden ist.