iPhone Taschenlampe funktioniert nicht mehr (Hilfe!)?
Hey,
okay, ich komme mal runter, alsooo😅
mich besitze ein iPhone 8 Plus. Es funktioniert einwandfrei und und alles ist top. Heute Morgen hatte ich die Taschenlampe an, plötzlich ist die aber ausgegangen und seitdem funktioniert die nicht mehr.
was könnte die Ursache sein? Was soll ich machen?
bin halb am Durchdrehen xD
bedanke mich im Voraus
6 Antworten
Hallo SWalker2004,
es kann sein, dass die Taschenlampe eines iPhones sehr warm ist und sich deshalb automatisch abschaltet.
Ich würde mal 15 Minuten warten, wenn sie dann immer noch nicht funktioniert, würde ich einen Hard reset durchführen, eine Anleitung dazu findest du hier.
Sollte auch das nicht funktionieren, liegt höchstwahrscheinlich ein Hardwaredefekt vor, kontaktiere hierbei den Apple Support und mache einen Termin für eine Reparatur aus.
LG Lenardt
Hi, das kann ja eigentlich nur der Blitz sein, der defekt ist.
Da kann man nichts machen, wenn Du keine Garantie mehr hast.
Mario
Sie können das iPhone neu starten und prüfen, ob die Taschenlampe wieder funktioniert, Sie können alle Ihre Einstellungen zurücksetzen oder iTunes verwenden, um das iPhone wiederherzustellen. Wenn keine dieser Methoden funktioniert, können Sie ein Reparaturtool ausprobieren, das zu 100 % erfolgreich ist
Ja, Ich habe dieses Problem auch erfolgreich mit Tenorshare Reiboot gelöst.
Ich würde es noch mal ausschalten und dann probieren ob es geht wenn nicht repaieren lassen
Alles kann man kaputt gehen. Und nach über 4 Jahren ist das keine Seltenheit.
Habe das Handy seit einem Jahr