iPhone Taschenlampe funktioniert nicht mehr (Hilfe!)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SWalker2004,

es kann sein, dass die Taschenlampe eines iPhones sehr warm ist und sich deshalb automatisch abschaltet.

Ich würde mal 15 Minuten warten, wenn sie dann immer noch nicht funktioniert, würde ich einen Hard reset durchführen, eine Anleitung dazu findest du hier.

Sollte auch das nicht funktionieren, liegt höchstwahrscheinlich ein Hardwaredefekt vor, kontaktiere hierbei den Apple Support und mache einen Termin für eine Reparatur aus.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

LenardtTech  13.05.2021, 10:28

Vielen Dank für den Stern! 🌟

SWalker2004
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank!:)

Hi, das kann ja eigentlich nur der Blitz sein, der defekt ist.

Da kann man nichts machen, wenn Du keine Garantie mehr hast.

Mario

Ich würde es noch mal ausschalten und dann probieren ob es geht wenn nicht repaieren lassen

SWalker2004
Beitragsersteller

Alright, danke

Alles kann man kaputt gehen. Und nach über 4 Jahren ist das keine Seltenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

Moin.

Es scheint so, dass das Blitzlicht kaputt ist, das das Licht für die Taschenlampe macht.

Ich würde es auswechseln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

SWalker2004
Beitragsersteller

Oh ok:/