Nachdem Update auf IOS 15.1 geht auf meinen Iphone XR die Frontkamera und die Taschenlampe nicht mehr, was tun?

3 Antworten

Wenn Du mit den ganzen Online-Hilfen die Cam nicht wieder zum Leben erwecken kannst, dann ist das ein Fall für den Apple-Service. Gehe damit in einen Store und schildere Dein Problem.

Ich hatte vor kurz auch - genau den gleichen Fall. Apple hat mein Gerät eingetauscht, weil es gerade mal drei Monate alt war.

Gibt es bei iphone nicht auch die Möglichkeit zu der Vorgänger Version zurück zu kehren im Falle von Fehlern mit der neuen Software so wie huawei es macht