Hilfe mein iPhone 6 Plus geht "an" und ist dann sofort wieder aus was tun?

Hier es geht normal an und ist dann wieder aus - (Apple, iPhone, starten)

2 Antworten

Cool du hast den DFU modus gefunden.

DFU Modus / Wartungszustand

* iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie die Standby- und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lassen Sie die Tasten nicht los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird, sondern halten Sie sie gedrückt, bis der Bildschirm "Wartungszustand" angezeigt wird.

https://support.apple.com/de-de/HT201263

ArgamontGaming
Beitragsersteller

Ich möchte aber nicht alles neu installieren geht das nicht auch anders?

acoincidence  08.01.2017, 22:05
@ArgamontGaming

Damit schaltest du lediglich den DFU modus an und aus.

Der nächste schritt währe eine Kabelverbindung zum PC und ein zurücksetzten mit itunes aber das habe ich garnicht angesprochen.

der Wechsel zum DFU modus ist nur ein Schritt zur Wiederherstellung und du kannst ihn auch wieder verlassen ohne eine Wiederherstellung anzustoßen.

Hättest du unabhängig davon die icloud Backups aktiviert,hättest du keinerlei Sorgen

Kurz liegen lassen, eventuell Ans ladekabel stecken. Hätte ich auch schon

ArgamontGaming
Beitragsersteller

Ok ich versuchs