Funktioniert das iPhone x noch einwandfrei?

1 Antwort

Das normale Iphone X hat nur Updates bis zur iOS-Version 16 bekommen.

Das heißt, du kannst das Gerät normal nutzen. Deine Apple-ID kannst du verbinden.

Du kannst auch den App-Store verwenden. Allerdings setzen einige Apps vielleicht schon iOS 17 voraus, die kannst du nicht installieren. Außerdem wird für alte iOS Versionen irgendwann der Support bei den Apps eingestellt, heißt du kriegst dann für immer weniger Apps Updates mit der Zeit.

Genau, und für iOS 16 gibts vielleicht hin und wieder noch Sicherheits-Updates, bald dann aber auch nicht mehr.

Kolp668
Beitragsersteller

Das heißt YouTuber brawl Stars und Subway Surfer könnte Noch gehen

AlbertHnsl  23.07.2024, 17:05
@Kolp668

Ja, populäre Apps wie diese kriegen in der Regel noch länger Updates, auch wenn das Gerät nicht die neuste Version von iOS unterstützt