iPhone Blitz, und Kamera Problem.

Unten links bemerkt man den Unterschied. Die Taschenlampe geht nicht an. - (Apple, iPhone, Kamera)

5 Antworten

Schalt das iPhone mal aus, läuft anscheinend schon monatelang durchgehend. Also komplett ausschalten, einschalten dabei wird System neu geladen und alle Komponenten laufen wieder störungslos.

Bei mir ist das auch so aber nach einer Zeit geht es weg also dauert nicht lange :)

Staar1  02.09.2014, 00:53

Also manchmal nicht immer :D

Da scheint wohl irgendetwas nicht inordnung zu sein.

Warscheinlich einige Kontakte ncht richtig dran.

Ab zum Apple Store die reparieren dir das (:

Hast Du das Gerät, wie schon ein paar Mal hier empfohlen, neu gestartet? Das geht am Besten, wenn Du Home und Power gleichzeitig gedrückt hälst bis der Apfel erscheint. Dabei wird alles neu gestartet. Wenn das nicht hilft nenne mir bitte Deinen Wohnort oder wie weit es in die nächste große Stadt ist... Kannst Du mr auch per E-Mail an appfel@icloud.com senden. Das ist nur, damit ich Dir die beste Lösung nennen kann.

Ist bei mir auch ab und zu mal der fall, auch wenn ich einen Jailbreak drauf habe. Starte das iPhone einfach nochmal neu, dann sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren