Iphone Aussenkamera defekt nach Display austausch?

1 Antwort

Hallo veronikach,

klingt so, als ob derjenige, der die Reparatur durchgeführt hat, nicht ganz sauber gearbeitet hat oder aber das verbaute Display nicht den Anforderungen entspricht, was zum Beispiel Größe, Stromaufnahme, etc entspricht.

In einem solchen Fall am besten noch einmal an die Werkstatt wenden, wo das ganze durchgeführt wurde, unter Umständen lässt sich bei denen etwas auf Kulanz machen.

Gruß,

Lars

oreo171  29.09.2016, 16:27

Sobald man einmal bei einem unautorisierten Händler war, lässt sich im apple store am iPhone NICHTS mehr machen
Die akzeptieren das gerät nicht mal kostenpflichtig zur Reparatur sobald es Eingriffe durch Dritte oder unautorisierte Händler am Gerät gab