IPhone Passwort vergessen?

4 Antworten

Es gibt mehrere Methoden, um den iPhone-Passcode zu entsperren, ohne Daten zu verlieren. Erstens können Sie den Passcode mit iTunes zurücksetzen, solange die folgenden 2 Bedingungen erfüllt sind.

  • Sie müssen Ihr iPhone in der Vergangenheit mit einem Computer synchronisiert haben.
  • „Mein iPhone suchen“ muss deaktiviert sein.

Befolgen Sie nun einfach die folgenden Schritte.

  1. Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Windows-Computer oder MacBook, mit dem Sie das Gerät in der Vergangenheit synchronisiert haben. Starten Sie iTunes.
  2. Sie werden vom iOS-Einrichtungsassistenten aufgefordert, Ihr iPhone einzurichten. Wählen Sie ein aktuelles Backup zum Wiederherstellen aus.

Sobald Sie dies tun, werden alle Daten auf Ihrem iPhone gelöscht und stattdessen durch Ihre Sicherungsdateien ersetzt. Dann können Sie einen neuen Passcode erstellen und mit dem neuen Passcode darauf zugreifen.

Falls Sie Ihre Daten zuvor noch nicht gesichert haben, empfehlen wir Ihnen, sich für weitere Ratschläge an den Apple Support zu wenden. Die oben genannten Methoden funktionieren nur, wenn Sie die Daten Ihres iPhones bereits gesichert haben. Bitte beachten Sie, dass dies Hunderte von Euro kosten kann.

Hier sind auch einige andere Methoden zum Entsperren des iPhone-Bildschirmpassworts. https://www.imyfone.com/iphone-issues/how-to-unlock-iphone-passcode/