Warum muss man nach einem Neustart vom iPhone immer sein Passwort eingeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schaltest damit die erweiterten Funkionen des Gerätes für Dich als Nutzer frei, unter anderem Face-ID.

Das dient der Sicherheit - und wirkt dem Vergessen entgegen.

MatthiasHerz  24.08.2020, 08:57

Vielen Dank für den Stern.

Zum einen das Passwort für die Sim Karte damit du das Handy richtig benutzen kannst, dann deinen Pinn. Er dient als Ersatz dafür das wenn die Facecam mal nicht funktioniert.

Aus Sicherheitsgründen. Es wird ja zwischendurch auch während des Betriebes ab und zu mal abgefragt.

wahrscheinlich musst du zuerst deine SIM karte entsperren, das kannst du aber in deinen Einstellungen beheben