Iphone ohne code entsperren aber face id trotzdem nutzen?

1 Antwort

Das wird nicht funktionieren. Die Iphones sind durch den Code und Face-ID gesichert. Das eine funktioniert nicht ohne das andere..

Wenn ein neues Iohone eingerichtet wird, man kann die Codesperre und Face-ID nicht umgehen.

LA

MxMrisMhlhrn
Fragesteller

Man kann ja alles deaktivieren. Mir ging es halt grundsätzlich auf die Nerven, dass, wenn das iPhone das Gesicht nicht erkennt, man den Code eingeben muss. Deswegen hab ich alles deaktiviert. Für apps wie z.b. Banking, hätte ich face id trotzdem gerne. Wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gäbe.