IPhone Lautstärkeregler kaputt?

3 Antworten

Da der erzwungene Neustart so nicht mehr funktioniert musst du das gerät einfach in den einstelungen unter allgemein ausschalten und dann wider einschalten wenn es dann immer noch nicht funktioniert wendest du dich am besten an Apple

Hast du das Handy mal neu gestartet? Das löst tatsächlich die meisten Probleme

Peteeee35
Beitragsersteller

Hab aus lauter Verzweiflung nicht daran gedacht, funktioniert wieder :) Danke !

ich hatte das auch schonmal da musst du dein handy neu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung