Mit welcher App kann ich mein iPhone kaputt machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine ganz bestimmte app kenne ich jetzt nicht. aber du kannst den akku ein wenig misshandeln. z.B. wenn du zockst, wärrend das gerät auflädt... das mag der akku mal garnicht...

immer das risiko im hintergrund, dass deine eltern berechtigter weise sagen, bevor du ein neues kriegst, geht das alte in reperatur...

lg, Anna

PS: die tatsache, dass deine eltern geld haben, bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie es für dich ausgeben (müssen)

Setz das Teil erstmal auf Werkseinstellung. Dann ist es wieder schnell. Aber müll es nicht gleich wieder zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Nein, gibts nicht. Wenn das bekannt werden würde, dass eine App die Hardware schrottet, würde die aofort aus dem App Store entfernt werden.

Den Akku kann man abnutzen, am schnellsten bekommt man den Akku mit anapruchsvollen Spielen leer

Wenn Deine Eltern das Geld haben, warum gehst nicht gleich hin und bittest sie, Dir ein neues zu kaufen?

Du könntest das iPhone auch einfach zurück auf Werkseinstellungen setzen und den Akku tauschen lassen, dann ist es wieder schnell und spart Deinen Eltern einen Haufen Geld.

Wenn deine Eltern das Geld haben, dann sag ihnen dass du ein neues Handy brauchst.

Handy absichtlich kaputt machen ist ja so was von arm! Und auf eine solche Idee können wohl auch nur Menschen kommen, die noch nie in irgendeiner Form für etwas arbeiten mussten, um es wertschätzen zu können.