Mirko kaputt was tun?

4 Antworten

Kopfhörer sind ein AUSGABE Medium. Die können keine Daten (wie Musik) aufnehmen. Du brauchst also ein Mikrofon. Mikrofone sind EINGABE Medien.

Ob es für ein Iphone überhaupt ein Mikrofon gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber google sollte da helfen. Dann wäre noch die Frage was genau defekt ist, unter Umständen hilft Dir das Mikrofon (wenn es denn eines gibt) nicht weiter. Kommt auf einen Versuch an.

Einfach ein in-ear headset anschließen, also kopfhörer mit Mikrofon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ja, wenn die Kopfhörer ein Mikro dran haben geht das.