iPhone 6 kein Ton mehr?!?!

11 Antworten

Versuch doch mal Kopfhörer wieder rein und dann raus zu machen. Wenn das nicht funktioniert versuche mit einem Wattestäbchen zu reinigen oder stell bei dem Applehilfsbereich die Frage nochmal. In letzter Not musst du es an Apple schicken und bekommst ein neues bzw. repariert Apple das.

antoniaGymS  04.01.2015, 20:55

Da muss etwas drin sein oder da ist etwas Defekt.

BlackWinterx3
Beitragsersteller

Ja das mit den Kopfhörern bringt nichts, die spielen den Ton ab aber sobald ich sie raus stecke ist wieder Stille ^^ und mit nem Stäbtchen säubern bräuchte auch keinen Erfolg Hmm

Das hatte ich auch einmal, einmal Kopfhörer rein und raus hat bei mir geholfen, sonst Werkseinstellungen

BlackWinterx3
Beitragsersteller

Ne das mit den Kopfhörern hat nichts gebracht , über diese kommt zwar der Ton aber sobald ich sie rausstecle kommt Tro nichts ^^

BlackWinterx3
Beitragsersteller

Hm mal schauen o:

Mit einer Stecknadel vorsichtig in die Lautsprecher Buchse rein gehen und den Staub rausholen

Ich habe gerade noch eine gute Lösung gelernt: Softreset (Homebutton plus Powerbutton drücken) aber das Headset eingesteckt! lassen. Damit hat es bei mir funktioniert das iphone wieder aus dem Kopfhörer Modus zu holen.

Das einzige was du machen könntest wäre eben es zurückzusetzen, egal ob du willst oder nicht ;) Hauptsache du hast davor ein Backup gemacht. Da das aber nicht normal ist und die noch Garantie drauf hast, würde ich es einschicken lassen.