iPhone ICloud entsperren?

2 Antworten

Ist an sich erst einmal blöd. Du könntest mit der originalen Rechnung zu Apple gehen, die aktivieren es dann.
Wenn du das alles nicht mehr hast, ist es schwierig.
Der einzige Weg ist es mit einem Bypass zu umgehen. Einen anderen Weg gibt es derzeit nicht. Die iCloud Sperre kann auch nicht komplett entfernt werden.
Die Software ist allerdings ziemlich teuer und es handelt sich um einen Bypass. Du kannst aber neue iCloud anmelden und auch Updates installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, indem dein Vater, wenn die Geschichte nicht vollkommen erstunken und erlogen ist, sein Passwort zurücksetzt.

Und ein Shop kann die Diebstahlsperre mit Sicherheit auch nicht einfach deaktivieren.

Zudem kann man die Sperre mit der Rechnung des iPhones entfernen lassen.

YilmazIchigo
Beitragsersteller

Das mit der Rechnung wusste ich nicht, dann wird das wohl gehen müssten noch eine haben.

und natürlich kann man die iCloud Sperre komplett aufheben, kann jeder Handyrep. Shop an der Seitengasse.

FelixSchmelix  08.08.2024, 19:42
@YilmazIchigo
Das mit der Rechnung wusste ich nicht, dann wird das wohl gehen müssten noch eine haben

👍

und natürlich kann man die iCloud Sperre komplett aufheben, kann jeder Handyrep. Shop an der Seitengasse.

Dann solltest du Apple Bescheid geben, denn dann ist deren Diebstahlsicherung nutzlos.