iPhone 7 gekauft mit iCloud sperre, diese umgehe ich wie?

5 Antworten

Besitzen Sie ein gebrauchtes iPhone/iPad, dessen iCloud vom Vorbesitzer gesperrt wurde?

Sie können TunesKit Activation Unlocker ausprobieren, um iCloud zu entsperren, ohne eine Apple-ID oder ein Passwort einzugeben, und es dann als neues Gerät einrichten und aktivieren.

Mit original Rechnung an Apple wenden. Oder das Passwort kennen.

Andere Option gibt es nicht.

Wende dich unbedingt an den Verkäufer ... er hat dir im Endeffekt ein unbrauchbares Gerät verkauft. Der Vorbesitzer kann es einfach selbst über die iCloud entfernen ... Apple würde es nur mit einem Eigentumsnachweis entfernen ...

https://support.apple.com/de-de/HT201441

du musst nur das Passwort vom Vorbesitzer eingeben. Alternativ kannst du mit der Rechnung und dem Handy zum Apple Store gehen, die können das dann auch freischalten.

warum wendest dich nicht an den Vorbesitzer?

alleine bekommst das nicht hin