iPhone mit iCloud gesperrt?

3 Antworten

Du musst es als aus deinem Account entfernen und dann kannst du es in den Recovery Mode versetzen und dann an einem Computer wiederherstellen

Ich würde mal die Home Taste drücken und schaun, was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Drücke einfach die Home-Taste und dann kannst du es neu einrichten. Versuch es einfach einzurichten, irgendwann wirst du auf die Sperre stoßen, dort gibst du dann einfach deine Apple-ID Daten ein. Die Sperre müsste dann entfernt sein.

Sonst müsstet du auf dem iPhone die Aktivierungssperre umgehen. Und JA es funktioniert auf älteren Geräten, auch wenn viele hier sagen, dass es nicht möglich ist, die haben keine Ahnung.