Wo finde ich einen Hacker um meine gelöschten Daten auf dem iPhone wiederzuherstellen?

2 Antworten

Geht viel enfacher!! Hast du ein Windows-Laptop zusätzlich?? Denn dann geht es denkbar einfach:

  1. auf Windows mal Recuva installieren
  2. dein Handy per usb mit deinem Laptop verbinden
  3. in Windows den Handyspeicher auswählen und öffnen
  4. dann mit Recuva den Speicher durchsuchen nach den gelöschten Bildern.
  5. dann die Bilder raussuchen die Recuva finden konnte ob deine Bilder da dabei sind
  6. wenn ja, dann diese Bilder zum Beispiel in deinen Bilder-Ordner von Windows rüberschieben (die Bilder die du willst markieren, Rechtsklick "kopieren", "ausschneiden" und dann in den Bilderordner verschieben)
  7. die usb-Verbindung zu deinem Handy wieder trennen.

Es wäre hilfreich zu wissen, wie du das genau gemacht hast.

Über die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Dann hast du ganze Arbeit geleistet. Da kann dir keiner helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach