Handy kaputt/ iCloud voll/ woher Bilder kriegen?

2 Antworten

Wenn die Daten im Voraus in Irgendeiner Cloud oder einem externen Gerät gesichert wurden, geht das. Sonst sind die weg. Wobei auch dann evtl. noch eine Datensicherung bei einem Experten möglich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

AlterLeipziger  27.08.2024, 22:36

Frage überhaupt gelesen?

AlterLeipziger  27.08.2024, 23:05
@ytimoyt

Er redet davon, ob seine in der ICLOUD gespeicherten Daten mit einem neuen Handy noch gelesen werden können, wenn sein jetziges kaputt ist!

ytimoyt  27.08.2024, 23:08
@AlterLeipziger

Also ich verstehe die Frage so, wie er an seine Daten kommt wenn sein Handy kaputt ist und seine iCloud voll (meint wohl, dass die Daten somit nicht automatsich synchronsiert wurden) ist

AlterLeipziger  27.08.2024, 23:10
@ytimoyt

Ohja, er meint also die Daten, die nur auf dem Handy sind....🤔

Das hatte ich so nicht verstanden, denn dann macht man doch ein Backup auf einem externen Speicher....

Hallo,

das ist wie in einer Wohnung - mit dem Zugangsschlüssel!

Du hast ein Konto bei Apple und von dort jetzt Zugang zu ICloud mit dem Zugangs- Schlüssel oder Pin.

Genauso funktioniert das dann mit jedem Handy!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer