iPhone geht nicht mehr an?
Hallo,
Mein IPhone 12 ist vor einer halben Stunde plötzlich einfach ausgegangen, obwohl es noch über 35% hatte. Jetzt geht es nicht mehr an, es hat auch nicht reagiert als ich es an mein Ladekabel angeschlossen habe, auch nicht nach über 15 Minuten. Ich habe auch versucht einen Neustart zu erzwingen, aber dieser funktionierte auch leider nicht.
Jetzt hab ich voll Panik und weiß nicht was ich jetzt machen soll.
3 Antworten
Drücke mal den Aus-Schalter mindestens 5 Sekunden lang, was passiert dann?
Warte 'ne halbe Minute und drücke den Aus-Schalter nochmal, dann sollte nach spätestens 5 Sekunden das Apple-Symbol erscheinen - ist dem so?
Verbinde das iPhone mal per Lightning-UBB-Kabel mit einem Rechner - was tut sich dann? Ist irgendwas im Dateiexplorer des Rechners zu sehen?
Wenn Du auf dem Rechner noch nicht iTunes installiert hast, installiere das mal und schaue, ob iTunes das iPhone irgendwie "sieht".
Ja aber sonst habe ich nur noch ein Huawei mit extrem Display schaden, welches zusätzlich noch 5 mal langsamer ist als das IPhone 6 und mit dem ich schon gehackt wurde. Und ein neues oder gebrauchtes iPhone kann ich mir nicht leisten, habe nämlich nur noch 5 Euro Taschengeld für den Rest dieses Jahres.
Aber das IPhone6 nutzt ich eh nur für WhatsApp und als Telefon, für den Rest also TikTok, YouTube, Spotify un co Nutze ich dann mein IPad Air
Ja ich weiß es kotz mich selbst auch an, habe deswegen auch nicht geschlafen und von um 3 bis um 8 geheult aber letztendlich bleibt mir nichts anderes übrig, denn mein Vater würde mir kein IPhone kaufen sondern irgendein android aber damit kann ich nichts anfangen
vieleicht versuche ich auch das iPhone noch mal bei back market ein zuschicken da ich eigentlich noch Garantie drauf haben müsste
Lege es nochmal aufs Ladegerät oder schließen es an. Warte mind 10 min und versuche dann einen Start. Sollte es nicht funktionieren. Kannst du noch versuchen ob es angeschlossen am Mac oder PC hochfährt
Ich habe es seit 2 einhalb stunden am ladekabel und einen pc habe ich nicht
Der Akku ist 4 Jahre alt und „lebt“ oft nur 500 Aufladungen. Ein neuer kostet ca 90 Euro.
Den Akku austausch hätte ich mir so oder so nicht leisten können
Der Akku ist nichtmal ein Jahr alt habe das Handy im September letzten Jahres über Backmarket gebraucht mit neuen Akku gekauft und kaputt kann dieser auch nicht sein denn meine Batteriekapazität lag am Sontag auch noch bei 97%
Danke Leider tut sich da garnichts und einen Rechner habe ich leider nicht